Über mich..

 
  Über mich..  
Ich bin am 15.05.1969 in São Paulo (Brasilien) geboren und kam im Alter von 6 Jahren mit meiner Familie nach Bayern.
Meine Schulzeit verbrachte ich in München und machte 1989 mein Abitur.
Anschließend besuchte ich 3 Jahre lang die Josef-Angerer-Schule (Ausbildung zur Heilpraktikerin) und absolvierte 1994 die Amtsärztliche Prüfung beim Gesundheitsamt München.
 
 
  1992, Geburt meiner ersten Tochter Marcia                                                  
 
1996, Geburt meiner zweiten Tochter Hannah
Nach diversen Fort- und Weiterbildungen entschloss ich mich 2008 zu einer zweijährigen Fachausbildung zur Systemischen Einzel-, Paar,- und Familientherapeutin.
  Anfang 2010 eröffnete ich meine Praxis und arbeite seitdem als selbstständige Beraterin und Therapeutin.

Seit 1995 lebe ich mit meiner Familie im wunderschönen 5-Seen-Land westlich von München.

 
                                                                                                                                                                    Links          Impressum
 

 

 

 

  Claudia von Rebay
Mittelfeld 7
82229 Seefeld
Tel.: +49 (0) 176 70908165

               praxis@claudiavonrebay.de